Agenturprofil.
Über uns.

Die Agentur Luipersbeck wurde im Dezember 2010 ins Leben gerufen. Die Feder führt Mag. Michael Luipersbeck. Seine Mitkreativen und er bieten einem handverlesenen Kundenkreis erstrangige Marketing- und Werbestrategien, Brand Identities sowie hochwertige Film- und Fotoproduktionen. Luipersbeck unterstützt auch Werbe- und Webagenturen sowie Film- und Fotostudios. Seit Gründung arbeitet die Agentur Luipersbeck interdisziplinär und forciert den schrankenlosen Austausch zwischen Klassisch, Digital, Film und Consulting.

„Kein Werbe-Rockstar, aber ein herzlicher Burgenländer im Salzburger Land.“

Gemeinsam mit dem digital geborenen Technik- und Digitalstrategen Wolfgang Gschaider entwickelt er darüber hinaus die digitale Spezialagentur „Autohaus Digital“ für Autohäuser und Autowerkstätten im gesamten deutschsprachigen Raum. 

Luipersbeck_Portrait-2015Luipersbeck_Portrait-2015